Rechtsanwältin Kerstin Reddemann

Als Rechtsanwältin bin ich von staatlichen und privaten Einflussnahmen unabhängig und habe nur die Interessen meiner Mandanten zu vertreten, wobei die Kanzlei zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Neben der klassischen Tätigkeit als Rechtsanwältin arbeite ich seit 15 Jahren im Bereich der Fort- und Weiterbildung für Pflegekräfte und medizinisches Personal. Ich biete Schulungen im Bereich Heim- und Pflegerecht, Medizinrecht, Arbeitsrecht in der Pflege für leitendes Personal und Führungskräfte.

über 15 Jahre Berufserfahrung

zunächst tätig in der Lobbyarbeit

2001 Gründung der eigenen Kanzlei in Haag i. OB

März 2015 Umzug in die jetzigen Kanzleiräumlichkeiten

Abschluss der Fortbildung zum Fachanwalt im Arbeitsrecht Ende 2011

Nur wer aktiv zuhört, kann verstehen, nur wer versteht, kann analysieren, nur wer analysiert, kann Schlüsse ziehen, nur wer so arbeitet kann zu richtigen Ergebnissen kommen. Hierzu sind wir auf das Vertrauen unserer Mandanten angewiesen. Der Mandant soll wissen, dass wir mit all unserem Wissen und Kraft hinter ihm stehen.

Aber auch wir als Kanzlei wünschen uns, dass die Mandanten uns Vertrauen.

Menü